KinderUniGraz Ringvorlesung „Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen“

Karl-Franzens-Universität Graz

Reisen war immer schon ein Abenteuer. In der Vorlesung erfahren die jungen Studierenden von den Gefahren und Risiken, die mit dem Reisen in früheren Zeiten verbunden waren, von Reisemotiven, damals beliebten Zielen und Routen, den Fortbewegungsmitteln, der Ausstattung der Reisenden, den damaligen Unterkünften, spannenden Reiseerlebnissen und von vielem mehr … Vortragende: Ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. theol. Michaela Sohn-Kronthaler

Adresse: HS (Hörsaal) 04.01, Universitätsplatz 4, EG, 8010 Graz

Anmeldung: Anmeldung bis 17.1. 2018 unter www.kinderunigraz.at/programm

Transfer/Abholmöglichkeiten: Kostenloser Shuttleservice für Gruppen außerhalb der Verbundzone 101.

Kontaktmöglichkeit: KinderUniGraz, Tel. 0316/380-2163, Email: info@kinderunigraz.at

Anfahrt:

Geeignet für Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren. Einzelpersonen und Gruppen sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *